Willkommen "Freude am Hund Eschwege" !!!
Willkommen "Freude am Hund Eschwege" !!!

Jörg Maletzke

geb. 14.04.1962

Jörg war von Anfang an voll mit dabei, was die Haltung der Huskys anbelangt. Was Anfangs nur die Leidenschaft von Isabel war, wurde mit den Jahren auch Jörg sein Hobby. Er begann damit, nun auch die Hunde zu trainieren. Zuvor bestand seine meiste Arbeit jedoch darin, dem ganzen "Wahnsinn" Schlittenhundesport einen Rahmen, ein Zuhause zu geben. Unglaublich viel Zeit und Arbeit steckte er in den Bau einer Zwingeranlage, die nicht nur weitläufig ist, sonder sich auch sehen lassen kann. Aber auch die gärtnerische Pflege von zwei großen Grundstücken ist hauptsächlich Jörg zu verdanken.

Unsere Maskottchen

 Laika senior

Nana

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Isabel Maletzke

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.